Erwecke die Göttin in Dir

   

Jetzt bist Du dran!

Im kraftvollen Kreis der Frauen

Satt – Erfüllt - Verbunden

Komm nach Hause in den kraftvollen Kreis der Frauen.

Seit Anbeginn der Zeit steckt die weibliche Urkraft in uns Frauen.

Sinnlich, machtvoll, wild und schöpferisch.

Doch was ist passiert?

Ist sie verloren gegangen in der männlich orientierten Welt von Rationalität, unaufhörlichem Denken, absoluter Leistungsorientierung, hemmungsloser Bürokratie und dem starken Drang immer besser zu sein als andere.

In unserer urprünglichen weiblichen Kraft sind wir Frauen voller Vertrauen, Selbstbewusstsein, tiefer Verbundenheit, Hingabe, erfüllender Sinnlichkeit, pulsierender Lust, kreativer Schöpferkraft sowie im einfachen Seinsgefühl zu Hause.

Ich frage Dich: Wo und wann dürfen wir dies in unserer heutigen Gesellschaft leben?

Wo ist dieser Raum für uns Frauen? Wie wir doch eigentlich alle Schwestern sind.

 

Wir haben gelernt uns anzupassen und wollen gut oder perfekt sein und insgeheim erhoffen wir uns die Anerkennung der Männer für unser Abmühen.

Was tun wir alles dafür?

  • Mit aller Macht versuchen wir den Pflichten des Alltags gerecht zu werden und wollen gleichzeitig beruflich erfolgreich sein.
  • Wir lassen uns zwingen in einem Beruf zu arbeiten zu allen Zeiten des Monats, obwohl unser Zyklus uns etwas ganz anderes vorgibt.
  • Wir gebären Kinder und viele von uns gehen schneller, als sie wollen, wieder in ihren Beruf zurück, aus Angst, den Anschluss nicht zu verpassen.
  • Wir sind für den Haushalt zuständig, für das Aufziehen der Kinder und sind       gleichzeitig dem inneren Druck unterlegen eine perfekte Mutter                                 und aufregende Geliebte zu sein.
  • Wir wälzen uns in inneren Schuldgefühlen, nicht gut genug zu sein und stehen im Zwiespalt mit uns selbst, denn eigentlich brauchen wir auch mal Zeit für uns, zum auftanken.
  • Wir wissen, das es wichtig ist auf die Ernährung zu achten und auf die körperliche Fitness und innere Balance. Also kümmern wir uns auch noch darum.

Was tun wir uns damit an?

  • Wir verlieren unsere kindliche Leichtigkeit.
  • Wir verlieren unsere Freude und unseren Spaß am Leben.
  • Wir verlieren insgesamt den Bezug zueinander, was wir ganz deutlich in unserer heutigen Gesellschaft und am Weltgeschehen sehen.
  • Wir verlieren unsere Verbindung zu uns selbst, zu unseren Kindern, unseren Partnern, anderen Menschen und der Erde.
  • Wir fühlen uns wie eine Hamsterin im Rad.
  •   Wir wissen gar nicht mehr wie es sich anfühlt, satt, erfüllt, glücklich und absolut frei zu sein.
  • Wir wissen gar nicht mehr um die Kraft, die eigentlich tief in uns steckt.

 

In früheren Zeiten waren Frauen Kreise ein Teil des Lebens. Frauen trafen sich, sie hörten sich zu, sie sangen und tanzten, sie gaben sich Mut und bauten sich auf. Sie waren füreinander da und fühlten sich als Schwestern verbunden. Sie wussten um die magische Macht der Frauen und wussten auch ihre Magie einzusetzen.

 

Schwestern! Es ist an der Zeit wieder nach Hause zu kommen in den Kreis der Frauen um deine Göttin zu erwecken. Es ist an der Zeit das wir uns, als Schwestern, treffen und uns als Schwestern wieder verbinden.

Wir sind auf die Welt gekommen, um ganz Frau zu sein.

Es geht um uns als Frauen.

Unsere göttliche Weiblichkeit, weibliche Göttlichkeit ist die Quelle, der Schoß, an dem wir auftanken werden, an dem wir zu Hause sind und all das bekommen was wir so sehr ersehnt haben.

 

Lass uns, als Frauen dieser Welt, wieder zusammenkommen um in dieser turbulenten Zeit, der evolutionären Wandlung, bestehen zu können und um gestärkt und kraftvoll daraus hervorzugehen.

Nur gemeinsam, in der Verbindung, schaffen wir es, die Welt zu retten.

Jetzt bist Du dran.

Komm Schwester!

Vielleicht hast du noch Einwände, Ängste oder Sorgen die Dich daran hindern ganz im weiblichen Urvertrauen anzukommen. Vielleicht ist dein Pflichtbewusstsein deiner Familie gegenüber so stark, das Du Dir es nicht erlaubst im zeitlosen einfachen Seinsgefühl zu sein.

Lass sie hinter Dir und gib Dir selbst die Erlaubnis.

Mit einem Tagesseminar, im Institut für Körperheilkunst, geben wir uns die Möglichkeit uns kennenzulernen, um dann unsere Jahres Reise zu beginnen.

An 5 Wochenenden nehmen wir uns Zeit für eine tiefe Wandlung.

An kraftvollen Orten treffen wir uns, um in den heiligen Raum unserer Göttin einzutauchen und diese wieder voll zum Leben zu erwecken.

 

Ruf an und erfahre mehr.

Ein Tag um Anzukommen im Kreis:


Samstag, 13. Juni 2019

von 10:00 bis 21:00 Uhr

Die Zahl 13, ist die Zahl der Weiblichkeit, der weisen Frauen und der neuen Göttinnen.

im Institut für Körperheilkunst

Westermarktstr. 11 in Salzwedel

                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                

Tel.   03901/ 289 63 74

 

Das Jahrestraining- 5 gemeinsame Wochenenden:

 Das erste "Start Up" Wochenende ist vom 06. bis 08. Dezember 2019

31.Jan. bis 2. Feb. 2020

20.März bis 22. März

25. Sept. bis 27. Sept.

20. Okt. bis 1. Nov.

Im Haus Himmelblick in Finkenwerder (bei Plau am See)

 http://www.finkenwerderhof.org/haus_himmelblick.html


 

Foto: AdobeStock_119421137.jpeg.

 
 

 

2019  koerperheilkunst.de  powered by Joomla